Kalender

21

Sep

Karrieremesse

21. Berufemarkt & Unternehmensbesuche

TGZ Brandenburg a.d.H. | Brandenburg an der Havel

Bereits zum 21. Mal findet der Berufemarkt der Wirtschaftsregion Westbrandenburg im Technologie- und Gründerzentrum sowie im Überbetrieblichen Ausbildungszentrum in Brandenburg an der Havel statt. Aauch in diesem Jahr stellen sich wieder zahlreiche Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Westbrandenburg mit ihren Ausbildungs- und Studienangeboten den jugendlichen, aber auch den erwachsenen Besuchern vor.

Berufschancen hoch 3 – Zukunftsregion Westbrandenburg

Unter dem Motto „Berufschancen hoch 3 – Zukunftsregion Westbrandenburg“ können sich die Besucher aus erster Hand direkt von den Auszubildenden der Unternehmen  die verschiedenen Berufsbilder und Studienmöglichkeiten erklären lassen.

Schau mal vorbei! Unternehmensbesuchen | 25. September

In der Woche nach dem Berufemarkt, am 25. September 2019, bietet sich den Ausbildungsinteressierten bei den „Schau mal vorbei! Unternehmensbesuchen“ der Wirtschaftsregion zudem die Möglichkeit, ausgewählte Unternehmen und Ausbildungsberufe praxisnah vor Ort in den Betrieben kennenzulernen.