Kalender

04

Sep

Veranstaltungsreihe

Brandenburger Technologieabend

allsafe GmbH & Co. KG | Fürstenwalde

04. September 2019 17:00 bis 19:30 Uhr
Hier anmelden

allsafe GmbH & Co. KG | Marie-Curie-Straße 3 | 15517 Fürstenwalde

Auch auf diesem Technologieabend bringen wir IT und Industrie zusammen. Im Fokus stehen kurze Vorstellungen praxisnaher Lösungen für die industrielle Fertigung. Beiträge von und für Unternehmen aus der Industrie und der IT-Branche veranschaulichen anwendungsorientierte Beispiele. Freuen Sie sich auf interessante fachliche Inputs und spannende, nutzenbringende Gespräche.

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Brandenburger Unternehmen des produzierenden Gewerbes und des Handwerks. Traditionsgemäß findet die Veranstaltung in einem Unternehmen der Region statt, inkl. einer Werksführung. Dieses Mal ist der Gastgeber allsafe GmbH & Co. KG in Fürstenwalde.

Gastgeber allsafe Gmbh & Co. KG in Fürstenwalde

Als internationaler Partner der Automobilindustrie, für Fahrzeugbau und Luftfahrt bietet die allsafe GmbH & Co. KG eine umfangreiche Produktpalette. Ob komplexe Systemlösungen, Sonderanfertigungen oder Standardausrüstungen zur Ladungssicherung – allsafe entwickelt marktorientiert und individuell nach Kunden-Bedürfnissen.

"DER SPIEGEL" war bereits zum zweiten Mal wegen des außergewöhnlichen Führungsstils bei allsafe im Hauptsitz in Engen, um auch über das etwas andere Arbeiten zu berichten. Wer bei allsafe arbeitet, hat viele Freiheiten, aber auch viel Verantwortung.

Veranstalter

Eine Veranstaltung im Rahmen des Clusters IKT, Medien und Kreativwirtschaft in Kooperation mit dem Cluster Metall und der OWF - Ostbrandenburgische Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Weiterführende Infos

Mehr Anzeigen