Am 18.10. findet in Eisenhüttenstadt die 3. Fachtagung des InnoVET-Projekts „Bottom-Up statt Top-Down statt“. Die Konferenz richtet sich an alle, die am Thema Berufsbildung beteiligt bzw. interessiert sind.
Bei der Jahreskonferenz "Berufliche Bildung heute und morgen – transparent, digital, nachhaltig" wird in verschiedenen Praxisberichten über den aktuellen Arbeitsstand des Projekts informiert. Außerdem wird es spannende Diskussionen und Impulse weiterer Akteure der Berufsbildung geben. Der Status Quo, aber auch die Perspektiven der beruflichen Bildung werden vor Ort konstruktiv erörtert und von verschiedenen Seiten beleuchtet.
Erwartet werden Speaker von Tesla, ArcelorMittal, IG Metall, BMBF, MBJS, Digitalagentur Brandenburg, OSZ-Oder Spree und vielen mehr. Ein interaktiver Ausstellerbereich macht die neuesten Innovationen im Bereich der beruflichen Bildung erlebbar.
Teilnehmende können die Fachtagung als Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zum Austausch und zur Vernetzung nutzen. Das Friedrich-Wolf-Theater in Eisenhüttenstadt – als Ort des Geschehens – bietet dazu beste Rahmenbedingungen.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich kostenlos an! Für Ihr leibliches Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt.
Kontakt:
Bennet Beckmann
Projektmitarbeiter QCW GmbH
E-Mail: bennet.beckmann@qcw.de
Te.: 0151 / 505 279 83